Gartenwerkzeug: Hochdruckreiniger

Der richtige Hochdruckreiniger ist für jeden Haus- oder Gartenbesitzer ein Gartenwerkzeug, welches nicht fehlen darf. Anstelle des Einsatzes der eigenen Muskelkraft wird bei diesem Gartengerät die Wasserkraft genutzt und ein schnelleres, aber auch genaueres Arbeiten, ermöglicht. So können die ersten Sonnenstrahlen im Frühling auch in einer sauberen und wunderschönen Umgebung genossen werden, ohne das schlechte Gewissen zu haben, noch erst der Reinigung nachkommen zu müssen.

Kärcher Hochdruckreiniger K 2 Compact Home

Kaercher-Hochdruckreiniger-K2Der Kärcher Hochdruckreiniger K 2 Compact Home ist ein sehr Leistungsfähiges Gartengerät. Der Hochdruckreiniger überzeugt nicht nur durch seine Leistung, nein auch seine kompakten Abmessungen sorgen für komfortable Mobilität. Im Lieferumfang der Home Ausführung wurde der Flächenreiniger T50 mit integriert. Mit dem T50 können grössere Flächen spritzfrei und sehr effizient gereinigt werden. Ebenfalls eine tolle Sache ist die mitgelieferte Dreckfräser mit rotierendem Punktstrahl gegen hartnäckigste Verschmutzungen. Mit der Dreckfräser in Kombination mit dem Hochdruckreiniger lassen Sie zum Beispiel Einfahrten oder auch Grundstücksmauern problemlos sauber halten.

Weiterlesen →